Kinder-Blog

Turnhalle immer Mittwochs von 15 bis 17 Uhr

Turnhalle

Wir gingen heute das erste Mal in die Halle.

Die Kinder waren gespannt wie die Turnhalle aussah.

Die Halle ist in der Nähe von der Linsebühlkirche, für die Villa

Yoyo sehr nahe. Immer vor der Turnhalle essen wir noch  in der Yoyo Z`vieri damit wir Start klar sind. Gemeinsam gingen wir in die Halle. Paar Minuten später kamen wir an. Wir stürmten  in die Garderobe los. Wir mussten warten bis alle fertig waren mit umziehen. Dann ging es die Treppe nach unten zur Halle. Wir sammelten uns auf dem Boden. Sie hat uns  die Regeln gesagt. Als Aufwärmung entschieden wir uns für Tannenfangis, es war toll! , Dann kamen die grössere Spiele dran. Die eher grösseren entschieden sich für Fussball wir machten 2vs2  und die kleinen etwas mit Geräte. Kurz vor dem Ende haben wir noch Sitzball gespielt und gewonnen hat der Sitzball Champion von der Villa Yoyo. Um 17:00 war es fertig.

Bericht von Rushan 11Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.