Villa YoYo News

Buebetag

 

Vor gut zwei Jahren waren die Studenten der Verbindung Amicitia zum ersten Mal in der Villa YoYo. Die Arbeit mit den Kindern hat ihnen damals schon viel Spass bereitet und sie haben sich deshalb entschieden sich weiter für die Kinder der Villa YoYo einzusetzen.

Am 9. März fand der zweite Buebetag dieses Jahres statt. „Zumene richtige Buebetag ghöred au richtigi Jungs“ so unsere Meinung.

Da in uns Erwachsenen immer noch irgendwo ein Kind steckt, war es für die Studenten eine Freude diesen Nachmittag mit den Buben zu verbringen. Es gab ein Fussballturnier auf dem schwarzen Platz, sie haben miteinander Merengue gebacken und ein Holzhaus geschreinert.

Auf das nächste Mal freuen wir uns jetzt schon! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.