Kinder-Blog

Meitli Tag

Am Freitag den 18.Mai 2018…

…war unser Meitli-Tag in der Villa YoYo. Er stand ganz im Zeichen von Beauty, Entspannung und den Nachmittag geniessen. Als Einstig machten wir alle gemeinsam Yoga und liessen uns in eine Traumwelt entführen. Als Krönung durfte jedes Mädchen noch eine eigene Gesichtsmaske machen und sie gleich ausprobieren. 

Weil so schönes Wetter war, richteten wir uns mit Kissen und Decken, in unserem Innenhof ein gemütliches Plätzchen ein.  Wir legten uns mit unseren Gesichtsmasken in die Sonne und genossen unseren gemütlichen Nachmittag. Um 16 Uhr gab es wie gewohnt einen gesunden, feinen Z`Vieri mit einem Zitronen-und Minze Getränk als Erfrischung. Zum Abschluss bildeten wir zweier Paare und wir massierten uns gegenseitig den Rücken bis die Zeit reif war und wir nachhause gingen.

Es war ein sehr schöner, harmonischer Nachmittag und war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Meitli und Buebä Tage. Der nächste Buebätag findet am 8. Juni statt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.