YoYo-West NewsYoYo-Zentrum News

20. November >Tag der Rechte des Kindes<

100. von Kinder trafen sich gestern am Vadian Plaz, bepackt mit bunten Plakaten, Fahnen und lauten Instrumenten. So Zogen die Kinder durch die St.Galler Strassen und machten sich Stark für die Kinderrechte. Es war toll mit anzusehen, mit wie viel Elan die Kinder dabei waren. Unsere Demo endete im Kugel wo es für die Kinder eine Disco mit vielen Angeboten gab. Eine Bar mit feinen Getränken, schminken, Schoko.- und Smartisspiel, Limbo wurde getanzt und DJ Zebra war auch am start und erfüllte den Kindern ihre Liederwünsche.

Es war ein toller und gut organisierter Nachmittag aus der Offenen Arbeit KJF. Hiermit ein grosses Dankeschön an euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.