Nach den Herbstferien war es endlich soweit, die neue Villa YoYo in Goldach wurde am 24.Oktober 2018 feierlich eröffnet.

Um 14. 00 Uhr gingen die Türen das erste Mal auf und wir waren alle sehr erfreut, dass sich schon viele Kinder und auch zahlreiche interessierte Eltern einfanden. Erwartungsvoll begaben sich die ersten Kinder in den Gruppenraum. Schon nach kurzer Zeit waren die Spiel- und Bastelsachen in Betrieb. Es herrschte ein fröhliches Treiben.

Zur Stärkung gab es feine Crèpes, die das Helferteam immer frisch zubereitete. Die Eltern nutzten dabei auch die Gelegenheit, sich über den neuen Kindertreff zu informieren.

Wir waren alle sehr erfreut, dass bereits am ersten Tag so viele Kinder Villa YoYo-Luft schnupperten. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.

Auch nach drei Monaten dürfen wir immer wieder neue Kinder begrüssen, was uns natürlich sehr freut. Mit dem Angebot einer Villa YoYo in Goldach haben wir ein Bedürfnis erkannt und sind sehr zuversichtlich, dass die dreijährige Pilotphase ein Erfolg wird.