Motto-Nomi

JUPPI…

Jetzt ist wieder Motto-Nomi. Jeden Mittwoch gibt es spannende, lustige und abenteuerliche Spiele, Aktivitäten und Ideen zum mitmachen.

Neu gehen wir auch ab 15:15 in die Turnhalle. Nimm also deine Turnsachen mit.

>> komm vorbei und mach mit <<

Jupi, der Nikolaus war da…

Gestern am 4. Dezember kam der Nikolaus mit Schmutzli und ihren Engel vorbei.

Die Aufregung und Vorfreude der Kinder war den ganze Nachmittag schon zu spüren. Endlich um 18 Uhr kamen sie und alle waren gespannt.

Eltern, Geschwister und die Kinder nahmen Platz und die Kinder sagten ihre Sprüchli, Versli und Lieder auf. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend.

Herzlichen Dank an die Klausgruppen St.Gallen

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Ferien

Vom 23. Dezember 2019 – 6. Januar 2020 bleibt die Villa YoYo geschlossen. 

Wieder offen:

Villa YoYo Linsebühl ab Donnerstag 9. Januar 2020

Villa YoYo Hinterberg ab Dienstag 7.Januar 2020

Villa YoYo Goldach ab 15. Januar 2020

Der Mittwoch 8.Januar bleibt einmalig für alle Villa’s GESCHLOSSEN, wegen Interner Weiterbildung. 

20. November >Tag der Rechte des Kindes<

100. von Kinder trafen sich gestern am Vadian Plaz, bepackt mit bunten Plakaten, Fahnen und lauten Instrumenten. So Zogen die Kinder durch die St.Galler Strassen und machten sich Stark für die Kinderrechte. Es war toll mit anzusehen, mit wie viel Elan die Kinder dabei waren. Unsere Demo endete im Kugel wo es für die Kinder eine Disco mit vielen Angeboten gab. Eine Bar mit feinen Getränken, schminken, Schoko.- und Smartisspiel, Limbo wurde getanzt und DJ Zebra war auch am start und erfüllte den Kindern ihre Liederwünsche.

Es war ein toller und gut organisierter Nachmittag aus der Offenen Arbeit KJF. Hiermit ein grosses Dankeschön an euch.

Turnspass mit der Villa YoYo

Hey Kinder,

kommt auch mal vorbei! Das Turnen in der Villa YoYo macht richtig viel Spass und wir können selber wählen was wir Spielen möchten.

Immer Donnerstags um 16 Uhr sind wir in der Athletic Halle 1.

Villa YoYo Hinterberg

Kleiner Einblick in den Mittwochnachmittag im Quartier Hinterberg.

Die Kinder schminkten sich und übten ihre kunststücke. Nach dem zVieri essen gab es eine Zirkusaufführung.

Zirkus Boppartshof

Im Kindertreff-Alltag versuchen wir Werte zu leben und Freundschaften entstehen auf natürliche Art und Weise. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir z:B. hier am Boppartshof Zirkus-Abschluss eingeladen werden.

Die Zirkusvorstellungen der Unter- und Mitttelstufe waren „PHÄNOMENAL“!!! Wir haben es sehr genossen und die Kinder haben sich unheimlich gefreut, dass wir dabei waren.

Ein grosses Kompliment an die Schule Boppartshof für die unvergessliche Umsetzung des Zirkus-Projektes.